Re: Geschichte der Jonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 20. Februar 2005 um 22:29:47:

Als Antwort auf: Re: Geschichte der Jonglage verfasst von Nussi am 20. Februar 2005 um 20:16:48:

: : Ich mache in der Schule ein Referat über jonglieren und brauche unbedingt noch informationen zur Geschichte der Jonglage. Wer mir helfen Kann bitte melden. ich bin für jede hilfe dankbar.

: : Valentin . kleiner [AT] gmx . de

: Schau hier mal unter "Background" nach, falls du das nicht eh schon gemacht hast.Da gibt es eine Kategorie die heißt "Historisches" da findest du sicher wertvolle Informationen.

Wertvoll vielleicht schon (jeder Krämer lobt seine Ware ;-), aber vielleicht ein wenig zu exotisch. Probier es besser hier:
http://www.juggling.org/museum/.
Du musst allerdings Englisch können.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]