Re: geld ist notwendig, um seine miete/essen/etc zu besorgen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Anna am 03. März 2005 um 16:03:12:

Als Antwort auf: Re: geld ist notwendig, um seine miete/essen/etc zu besorgen verfasst von Roman am 02. März 2005 um 19:46:17:

geld regiert die welt, du sagst es. aber geld ist auch nicht immer alles ...
natürlich solltest du so viel verlangen, wie dich der auftritt gekostet hat. fahrtkosten oder sonstiges. auch arbeitsaufwand - wie lange hast du an der show getüftelt?
naja ... allerdings bendenke ich auch immer bei meinen shows, wie viel spaß es mir selbst bereitet. vor kindern aufzutreten mache ich auch gerne gratis, wenn es ein kindergeburtstag ist.
ich achte auch immer darauf, wieviel geld der "gastgeber" der show hat. wenn mich als beispiel eine alleinerziehende mutter engagiert dann verlange ich eine andere gage als bei einem autohändler, der mich für eine werbeshow engagiert ...
naja, jedem das seine.
du solltest überlegen, was du tust. dich nicht übers ohr hauen lassen. aber (auch wenn dus net hören willst) wirklich so viel verlangen, wie viel du es für das beste hältst!
lg, anna


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]