Kontaktjonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jan Vornberger (jan [AT] uos . de) am 23. Februar 2002 um 19:17:46:

Hallo,

ich jongliere nun schon seit einiger Zeit: Habe mit (3) Bällen angefangen, dann alles mögliche mal ausprobiert, z.B. kann ich jetzt auch mit 3 Keulen jonglieren. Soweit zur Vorrede.
Ich wollte mich jetzt mal an die Kontaktjonglage wagen, die ich irgendwo bewundernd beobachtet hatte und habe mir optimistisch einen 'Kontaktjonglageball' gekauft. Weiter bin ich leider bisher nicht gekommen. Selbst der Verkäufer, der mir den Ball verkauft hat, konnte mir kein Buch empfehlen und meine Suche in Büchereien blieb bisher auch erfolglos.

Gibt es (noch) keine Bücher über Kontaktjonglage? Oder kann mir jemand eins empfehlen?
Vielen Dank schonmal...

--Jan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]