Re: Beispiel mit Jugglinglab


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stërnwärt am 07. März 2005 um 18:06:46:

Als Antwort auf: Link für die Theorie von mhn und Beispiel mit Jugglinglab verfasst von Sébastien am 04. März 2005 um 14:41:15:

Danke Sebastien für Deine Hinweise zu der Notation, und daß das auch in Juggling Lab jongliert werden kann.

Ich habe mir nun überlegt, daß der "normale" Übergang von 4 asynchron auf 4 synchron (also mit "ein Ball höher werfen) so notiert werden kann:
(4,0)(0,4)(4,0)(0,5x)(4,0)(0,1x)(4,4)(0,0)(4,4)(0,0)(5x,4)(0,0)(1x,4)(4,0)(0,4)(4,0)(0,4)

Ich finde das interessant, weil der Durchschnitt des ersten Übergangs ein bißchen unter 4 liegt, und der des zurück-Übergangs ein bißchen über 4.

leider kann ich es nicht in Juggling Lab eingeben und anschauen.
ich würde das so umschreiben:
44445x41x(4,4)(4,4)(5x,4)
- aber jetzt kommt (1x,4)(4,0), und hier weiß ich nicht weiter.

Weiß jemand wie das geht?

Stërnwärt


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]