Re: Poi-Swinging


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von floh am 15. März 2005 um 19:08:33:

Als Antwort auf: Poi-Swinging verfasst von Edith am 15. März 2005 um 17:13:33:

hi edith

also ich hab mir das poi swingen auch selbst bei gebracht...es ist mit ein bisschen übung gar nicht so schwer, und du kannst dir auch auf www.homeofpoi.com ein paar tricks selbst bei bringen..
ich hab mit den ganz normalen kiwidos zu spielen begonnen und hab dann auf firepois gewechselt,es war auch das nicht sonderlich schwer...du musst nur regelmäßig spielen. leg dir gute musik dazu auf, und die bewegungen kommen von selbst.

ich würd dir ja gerne perönlich ein paar tricks bei bringen, aber ich komme nicht wirklich oft nach wien..unter der woche ist schule angesagt.. an einem weekend gings vielleicht mal...und wenn sommer wäre, dann würd ich sagen ich komm morgen gleich...aber zur zeit ist es schwierig...

liebe grüße floh



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]