Schmerz mit Diabolo


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 17. März 2005 um 16:49:18:

Als Antwort auf: Diabolo verfasst von Oliver am 16. März 2005 um 19:50:58:

Hi Oliver!
Ich hatte dich doch gewarnt... ;o) . Langsam mit dem Diabolo, wenn man Schmerz hat, das kann sich wirklich als Entzündung weiterentwickeln, und dann hat man Probleme sein ganzes Leben damit.
Lieber 1-2 Wochen aufhören, als sein ganzes Leben bereuen...
Ich habe selber das Problem nicht, ich habe nämlich letzte Zeit sehr wenig Diabolo gespielt. Ich bin mit meinen Bällen sehr beschäftigt.
Aber man sieht sich also im WUK.

Sébastien

PS : für solche personnal Nachrichten hättest du mir eine Mail schreiben können ;o).
Aber jetzt gilt's auch für alle : vorsicht mit dem Diabolo. Wenn es weh tut, Pause machen!!

: hallo Sèbastien!
: Habe die letzten 2 Monate eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung machen müssen. nämlich meinen Tennisarm auskurieren. Hatte ständig Schmerzen im linken Arm beim Diabolospielen. natürlich habe ichs nicht geschafft 100%ig mit dem Spielen aufzuhören desshalb hat so lang gedauert. Dafür spiel ich jetzt wieder mehr mit einem Diabolo.
: werd sonnag, wenn alles paßt um ca 18h ins wuk schaun. vielleicht sieht man sich.
: alsdann, Ciao
: Oliver




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]