Re: Ueber dem Kopf jonglieren


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Florido (florinski [AT] gmx . de) am 20. März 2005 um 10:56:09:

Als Antwort auf: Ueber dem Kopf jonglieren verfasst von Chris am 18. März 2005 um 09:59:04:

: Hi!

: Ich uebe momentan ueber dem Kopf zu jonglieren und bemerke dabei, dass ich die Baelle mehr mit den "Fingerwurzeln" (also die kleinen Ballen direkt unterhalb der Finger) fange und werfe, anstatt mit der Handflaeche (dazu muesste ich das Handgelenk ja noch weiter nach hinten biegen). Ist das so ueblich? Wie macht Ihr das?

: MfG, Chris

Ich habe erst im liegen jongliert, die Handflächenstellung ist praktisch die gleiche. Konnte es später dann im Stehen problemlos umsetzen.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]