Re: jonglieren in Wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stoffi (jongl . cl [AT] tix . at) am 25. März 2005 um 08:22:04:

Als Antwort auf: jonglieren in Wien verfasst von Daan am 18. März 2005 um 12:25:14:

Lieber Daan!

: He ihr jongleure da draussen es ist gutes wetter und ich bin gerade erst aufgewacht! Wer hat lust heute (Freitag)irgentwo im freien mit mir zu jonglieren? Oder gibt es ein Park wo eh viele Jongleure zu finden sind? sagt mir bescheit!!!

Jonglieren ist (aus mehrjähriger Erfahrung) vor der offiziellen Saisoneröffnung beim Osterjonglierpicknick auf Wiens öffentlichen Grünflächen streng verboten.

Weitere Details dazu, und die zu erwartenden Strafen sind mir leider nicht bekannt.

Weitere Infos findest du unter:

http://www.jonglieren.at/artistick/

lg Stoffi


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]