Re: Festival of Fiery Arts 2005


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 29. März 2005 um 08:07:45:

Als Antwort auf: Re: Festival of Fiery Arts 2005 verfasst von stef am 28. März 2005 um 20:10:29:

: zur convention haette ich eine frage: kann man daran als nicht-kuenstler/in und nicht-feuerschwingende/r teilnehmen, oder habt ihr das eher so gedacht, dass es nur fuer erfahrene kuenstler/innen sein soll?

auf unserer convention sind alle willkommen! die freude am feuer muss aber schon vorhanden sein und zumindest die übung "am lagerfeuer sitzen" sollte als grundvoraussetzung zumindest ansatzweise durchgeführt werden können ;-)

genaue details zur convention in kürze ...

feurige grüße

werner


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]