Re: Silikonschläuche für Devilstick-Handstäbe


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von michael (office [AT] ratznstoa . com) am 02. April 2005 um 18:11:17:

Als Antwort auf: Silikonschläuche für Devilstick-Handstäbe verfasst von nadja am 30. März 2005 um 11:31:32:

: Hallo!

: Habe vor mit meiner Klasse eine Zirkusaufführugn zu machen.
: Ein paar Devilsticks habe ich nun schon gebastelt. Jetzt fehlen nur noch die Habdstäbe. Für jedes Kind welche zu kaufen ist viel zu teuer.
: Ich habe versucht, Holzstäbe mit Aquarienschlauch zu überziehen, ist aber immer noch eine viel zu rutschige Sache.

: Kann mir jemand sagen, wo ich Silikonschläuche herbekomme, um selbst Handstäbe herzustellen?

: DANKEEE!!!!


Hallo Nadja,

ich könnte Dir was ans Herz legen. Wir von Ratznstoa jonglieren schon ewig mit Devilsticks (nicht ganz seit der ersten Stunde :-). Da hat sich eine Menge Erfahrung angesammelt, die Dir eventuell von Nutzen sein könnte.

Wegen der Handsticks kann ich Dir zwar keinen Schlauchtip geben. (Gummischlauch in der Apotheke ist teurer als Handstöcke und Radlschläuche sind bekanntlich nicht wirklich grippy...), ich hätte allerdings ein Angebot für Dich.

Bitte schick mir eine email an info [AT] ratznstoa . com und lass uns ein individuelles Angebot ausarbeiten. Weitere Infos per email oder bei www.ratznstoa.com.

Alles Liebe
Michael




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]