Re: Frage 4x-Bälle , was: Silikonbälle / Bouncebälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von michael (office [AT] ratznstoa . com) am 02. April 2005 um 18:16:54:

Als Antwort auf: Frage 4x-Bälle , was: Silikonbälle / Bouncebälle verfasst von Sternwart am 20. März 2005 um 20:37:10:

: : gute siliconbälle gibts im internet beim filze (der sponsor dieser seite) und in wien im www.bumfidl.com.
: : und noch ein tip: du musst nicht unbedingt mit silicon auf den boden bouncen, du kannst auch mit flummis auf einer trommen (am besten eine snare-drum, leicht schräg gestellt und niedrig am boden) jongliern. alex schneller vom www.circus-pikard.at hats im programm...7 stk.,sehenswert.
: : janosch

: Frage: hat jemand Erfahrungen mit den 4x-Bällen von Henrys
: (www.henrys-online.de --> Webshop --> Jonglierartikel --> Jonglierbälle), die als Silikonball-Derivat angepriesen werden und dort nur € 9.- statt € 35 (Silikon) kosten? Sind die auch zum Bouncen geeignet?

: Lg
: Bernhard

Hey!

Die 4x Bälle sind hervorragend (auch zum dotzen), soviel kann ich gleich vorweg sagen. Jonglierbälle - springende - gibts bei Jonglerie Ratznstoa ab etwa 8 Euro und auch die 4x Bälle (welche sich zum juggln, dotzen und massieren eignen)sind bei uns recht günstig zu haben.

Die Frage nach einem direkten Vergleich und den Vorteilen der Silikon Bälle kann dir sicher Mario Filzi beantworten.

So long.

Alles Liebe
Michael



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]