Perfekte Seifenblasen???


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Silke am 16. April 2005 um 12:57:19:

Hallo Leute!

Weiß ja nicht ob der Beitrag hier im Forum richtig ist aber ihr seid ja alles kreative künstlerische Menschen. Einer hat bestimmt eine Idee.

Ich will mich mal mit Seifenblasen versuchen.
Die Seifenblasen mit handelsüblichen Seifenblasenflüssigkeiten platzen aber ziemlich schnell, so dass man damit keine großen Kunststücke machen kann.
Hat von euch jemand ein Rezept, wie man richtig gute Seifenblasenflüssigkeit für die "perfekte Seifenblase" herstellen kann???

Auch für Tipps zu kleinen (oder größeren) Kunststückchen wäre ich sehr dank bar, denn zugegebener maßen, bin ich noch ein blutiger Anfänger mit noch wenig Ahnung!
Aber was noch nicht ist kann und soll ja noch werden.

Danke schonmal an alle!
Viele Grüße!
Silke




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]