Re: 3 diabolos


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Diario (Diario [AT] gmx . net) am 16. April 2005 um 17:33:53:

Als Antwort auf: 3 diabolos verfasst von julian am 10. April 2005 um 21:57:40:

: übt sonst noch jemand aus dem forum drei diabolos in der schnur(also nicht mit hochwerfen)???
: ich würde nämlich gerne wissen welche fortschritte andere machen, weil bei mir geht bei 3 diabolos leider nicht sehr viel weiter!!!

: julian

: Es ist zwar das erste Mal, dass ich ins Forum schreibe, kann dir aber sagen, dass es völlig normal ist, wenns lange Zeit nicht funktioniert. Ich habe bestimmt ein halbes bis ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich sie einigermassen halten konnte. Jetzt nach eineinhalb Jahren kann ich sie ziemlich endlos spielen aber die Zeit vorher war ziemlich anstrengend. Viel viel Übung, ciao Diario


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]