Re: Von wo holt der Butler den Most?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 03. Mai 2005 um 18:33:37:

Als Antwort auf: Re: Von wo holt der Butler den Most? verfasst von X3bjanX am 03. Mai 2005 um 17:49:07:

: sehr schönes video.
Hab's mir noch nicht angeschaut.

: ... endlich mal wieder niveau in diesem forum ;)

in Bezug auf's Jonglieren vielleicht!
Aber in der präpotenten Einleitung (leider ganz nach Schanis Stil) kann ich leider kein Niveau entdecken.

Und wenn ich armes, dreiballwerfendes, feuershowfotografierendes, jollyballspielendes, mitpoischwingernplauderndes, "Feuerfest"-T-Shirt-tragendes, einradimwaldvorwärtsfahrendes, nochimmernichtmalfünfballkaskadezusammenbringendes Würmchen wieder meine Selbstachtung gefunden habe, werd ich es mir vielleicht auch anschaun.

Liebe Grüße an alle netten* Forums-Teilnehmer,
Holger

*) hier überlasse ich es jedem selbst, ob er sich als Adressat dieser Grüße fühlen will.





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]