Re: Poi Tricks?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nussi am 04. Mai 2005 um 21:28:52:

Als Antwort auf: Re: Poi Tricks? verfasst von gregor - flaming balls am 03. Mai 2005 um 08:38:52:

: : Hallo Gregor.
: : Du gehörst doch zu der Jongliergruppe aus Hallein, oder?
: : Ich bin noch blutiger Anfänger, mit mir hättet ihr keine große Freude.
: : Aber das wird schon noch.
: : Danke für die Seite.
: : Nussi

: hallo nussi!

: jep wir sind die halleiner feuergruppe - flaming balls.

: wir haben schon so vielen das poi spielen gelernt, da wärst genau bie uns richtig. woher bist du den?

: ab jetzt gibts den jonglier, poi, stick, trommel, dig - abend jeden montag im salzburger volksgarten.

: viell. hat mal zeit.

: lg gregor


War am Montag schon im Volksi. Kenn das schon länger. Ich wohn in Gnigl(ca.7 min mit dem Rad vom Volksi entfernt). Vielleicht seh'n ma uns dort mal. Lg Nussi.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]