Convention of Fiery Arts 2005


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 07. Mai 2005 um 14:42:35:

bei der preregistration für die convention of fiery arts haben sich feuerkünstler/innen aus portugal, england, schweden, deutschland, ungarn, spanien, italien, slovenien und natürlich österreich angemeldet. wir freuen uns auf regen und fruchtbaren austausch von erfahrungen - sensationelle neue tricks - beeindruckende performances am playground und auf der open stage und vieles mehr.

die convention findet vom 7. bis zum 10. juli 2005 am sportgelände von ehrenhausen in der südsteiermark statt (ca 40 km südlich von graz). dort gibt es folgendes:

ein fußballfeld (camping und playground)
die sporthalle (mit allen sanitären einrichtungen)
ein beachvolleyballplatz (jollyball)
eine skatinganlage (bring dein einrad mit)
ein schwimmbad
verpflegung verschiedenster art
verkaufstände für jonglier- und feuerartikel
ausreichend fluid und brennholz
und vieles mehr ....

am freitag kannst du bei einem sicherheitstraining mit feuerwehrleuten teilnehmen. flame oz, tepooka, rubberheart duo (glow), pyro-andi, in fire und conventionteilnehmer/innen geben workshops.

wenn du selbst nicht jonglierst oder mit dem feuer spielst, kanst du die einzigartige atmosphäre am feuerfest geniesen und nur zuschauen oder du lernst einfach ein paar basics ...

die kosten für die teilnahme an der convention sind eur 27,- im vorverkauf und eur 32,- vor ort.

mehr informationen und die registrierung findest du hier: www.fieryarts.net
falls du weitere fragen hast, kannst du dich direkt an mich wenden oder das festival forum (www.infire.at/forum) nutzen.

ich freue mich schon, dich auf der convention zu treffen.

feurige grüße

werner


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]