Re: Jonglierkeulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Freddy am 23. Mai 2005 um 15:50:00:

Als Antwort auf: Jonglierkeulen verfasst von Lisa am 19. Mai 2005 um 17:02:28:

Hi Lisa!

Also mit Dochtwechsel kenn ich mich auch nicht aus, aber zum Anzünden: Du musst einfach die Fackeln tränken (in Petro), gut ausschütteln und dann anzünden.
Wenn du die Fackel am falschen Ende fängst macht es nichts wenn du ins Feuer greifst, das ist eigentlich gar nicht heiß und du lässt eh gleich los. Aber das Metall unter dem Docht ist immer extrem heiß!!
Handschuhe musst du keine tragen, vorallem nicht wenn du schon sicher 3 Keulen jonglieren kannst. as Hauptproblem beim Facklen jonglieren ist nciht das Fangen und Werfen ansich sondern eher dass man sich traut überhaupt loszuwerfen, weil die Flammen so hoch sind.
Ich weiß nicht was für Keulen du hast, aber ich glaube Fackeln fliegen und drehen sich ungefähr so wie Albatros Keulen, wenn dir das weitehilft.

Lg, Freddy


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]