Zugfahrt nach Klagenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jan M. am 24. Mai 2005 um 15:09:43:

Hallo!

Seit Jahren treffen sich viele TeilnehmerInnen aus dem wiener Raum schon am Südbahnhof, um gemeinsam mit dem Zug zum Österr. Jonglierfestival anzureisen (10:57 ab Wien Süd, 15:09 an Klagenfurt). Leider gibt es diesmal keine Gruppenreservierung (die ÖBB rückt seit Neuestem die kostenlose Gruppenreservierung nur gegen Vorlage der entsprechenden Fahrkarten heraus), ich würde aber vorschlagen, wir versuchen einfach, uns im vorderen Teil des Zuges in einem Großraumwagen (2. Klasse Nichtraucher) zu treffen.

Vorschlag: Do., 26. Mai, 10:30 im zweiten Wagen hinter der Lok (falls Großraum). Da der Feiertag ein starker Reisetag ist, kann ich alleine max. drei Plätze freihalten (Reisende sind an diesem Wochenende erfahrungsgemäß sehr aggressiv), bis Meidling ists fast unmöglich! Daher bitte selbst um Sitzplätze kümmern!


Schöne Grüße und ev. bis Do., Jan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]