Re: Feuerpois


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von leetah (leetah . sonne [AT] gmx . net) am 15. Juni 2005 um 21:09:21:

Als Antwort auf: Re: Feuerpois verfasst von floh am 01. März 2005 um 19:27:59:

Hi!

Würd mich freuen, wenn ma uns mal treffen könnten.
Techniken schon verbessert?
Grü


: also ich spiele seit dem letzten sommer, da ich aber auch mit pois spiele fällts mit dem feuer nicht wirklich schwer...perfekt bin ich noch lange nicht,..nein..aber richtiger anfänger auch nicht mehr...
: ich komme aus amstetten..und im sommer wärs für mich überhaupt kein problem mal mit dir gemeinsam zu spielen...da hab ich dann auch besser die möglichkeit nach wien zu kommen...so unter der schulzeit gehts vielleicht mal am weekend....also ich würd mich sehr freun, wenn wir mal was gemeinsam machen würden...
: melde dich doch einfach

: liebe grüße floh





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]