Re: joggling oder so


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Klabauter am 22. Juni 2005 um 16:54:23:

Als Antwort auf: Re: joggling oder so verfasst von Roman am 21. Juni 2005 um 11:48:53:

1) Mit dem Kreuz hab ich keine Probleme.
Beim Joggen schaue ich manchmal bei großer Anstrengung in den Boden, während ich beim Jogglen eigentlich immer geradeaus schau, daraus ergibt sich auch eine aufrechtere Haltung.
Vielleicht machst du unbewusst ein Hohlkreuz, in das man manchmal beim gemütlichen Stand-Jonglieren hineinfällt? Auf Dauer kann das unangenehm sein.

2) Hmm, das Phänomen ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn ich Joggle fokusiere ich gar nichts, weder die Bälle, noch was anderes. Nach einer Jogglingrunde schau ich dann öfter ins Narrenkastl und bin gedanklich leer. Keine Ahnung woran das liegt. Empfindest du das ähnlich?

lg



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]