Re: staatlich anerkannte Jonglierschule in Wien?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von fabian fallum (reaL_mr . cool [AT] gmx . net) am 05. Juli 2005 um 16:11:21:

Als Antwort auf: Re: staatlich anerkannte Jonglierschule in Wien? verfasst von Laszlo Pinter am 04. Juli 2005 um 23:48:23:

von dieser schuhle habe ich schon einmal etwas gehörd doch leider bekomme ich bei dieser keine kinderbeihilfe. deswegen muss ich wenn ich diese schuhle besuche auch an einer 2 staatlichanerkannten schuhle angemeldet sein. doch will ich mich in dieser zeit auschließlich mit jonglieren,pantomime,schauspiel,... beschäftigen da ich jetzt schon ein mehr als überduchschnittliches können in der kunst des jonglierens aufweisen kann (zb.: 138 würfe mit 7 bällen) darum bitte ich jeden der eine stattlich anerkannte schuhle kennt die für meine berufliche laufbahn auf der bühne von vorteil sein könnte diese hier niederzuschreiben.(bitte nicht auf die anzahl der wochenstunden vergessen da ich täglich zeit für mein eigenes trainigsprogramm brauche.

hochkatusvoll fabian fallum


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]