Re: Diabolo Auftritt: was für Musik?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von julian am 07. Juli 2005 um 00:39:30:

Als Antwort auf: Diabolo Auftritt: was für Musik? verfasst von Tine am 05. Juli 2005 um 16:59:06:

: Hi Leutz!

: In einer Woche trete ich vor meiner ganzen Schule mit einer Diabolo-Nummer auf! Brauche ungefähr 2 1/2 bis 3 Min. Habt ihr Tipps für gute Musik?

also ich hab eine nummer mit so einer art salsa musik, eine mit so einer art von techno/house mischung(safri duo - falling high falls dus kennst) und eine mit einem lied aus einer suite!!!also wie du merkst kannst du alles nehmen, du solltest nur schauen das der takt des liedes zum diabolospielen dazu passt!!!schau auch noch dass das lied einige besondere bzw. auffallende stellen hat zu denen du dann auch schwierige tricks machst!!!
hör dir das lied von safri duo viell. mal an und dann merkst was ich mein mit besonderen stellen im lied!!!
ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen!!!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]