WO


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Voitl (rasanta [AT] gmx . at) am 08. Juli 2005 um 12:59:48:

Als Antwort auf: Artis-TICK verfasst von Reinhard Voitl am 07. Juli 2005 um 15:44:57:

der meinung bin ich auch, daß es vor janosch jongleure in wien gab. Er ist nur schon so alt. (in traun habe ich ein foto gesehen von einem von 1939).
drogen schlucken oder rauchen auch nicht alle jongleure.
es stimmt schon, dass ich mal ein jongliertreffen in seitenstetten machen wollte, aber momentan habe ich einfach keine lust dazu, und wer würde denn schon viel kommen?
es gibt genügend conventions um österreich, ein freund war schon auf 4 heuer.
bei artis-Tick vermisse ich pappeln auf der autobahn oder die workshops, die jongliertreffen in wien.

ich zahle den mitgliedsbeitrag auch weiter, da ich ab oktober wieder in die landsteinergasse gehe.

gibt es für den sommer einen regelmäßigen jonglier- oder feuertreff?
ich bin bei schönwetter ab und zu im burggarten, da das nicht weit von meiner wohnung ist.

lg
Reinhard

ps:janosch: bitte melde dich kurz unter meiner e-mail adresse, da ich weiß, dass du das liest.


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]