Re: totenkopf-pois


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von awast (awast [AT] hotmail . de) am 15. Juli 2005 um 17:11:18:

Als Antwort auf: totenkopf-pois verfasst von stefan am 12. Juli 2005 um 21:41:55:

: hallo,
: ich arbeite an einem neuen kabarett/comedy-programm. dort tritt der tod höchstpersönlich auf und ich würde da gerne mit totenköpfen als pois schwingen.
: nun bin ich auf der suche nach geeigneten schädeln. eher klein und aus aus weichem plastik. (damits beim üben nich so weh tut ....)

: bisher habe ich nix vernünftiges gefunden. ich hoffe dass mir hier jemand einen tipp geben kann.

: mehr infos zum programm: www.clowns.cd/kleinkunst-hoelle.html

: schon mal herzlichen dank!

: stefan

ey wolt fragen wie hast du neklein anzeige


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]