Re: Straßenkünstler gesucht ! ! !


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Verena (verena [AT] shining-shadows . at) am 19. Juli 2005 um 09:13:21:

Als Antwort auf: Straßenkünstler gesucht ! ! ! verfasst von Sandra am 18. Juli 2005 um 19:42:20:

: Hallo,
: wir organisieren zwar kein Jonglier-Convetion, dafür aber das größte Münchner Straßenfest.

: Das Streetlife Festival ist über die Jahre zu einer hervorragend besuchten und weithin akzeptieren Großveranstaltung Münchens herangereift, die vor allem durch ihren friedlichen Ablauf, das anspruchsvolle Angebot und das breitgefächerte Publikum überzeugt.
: Pro Wochenende flanieren bis zu 250.000 Münchnerinnen, Münchner und Angereiste über diepold- und Ludwigstraße, um sich mit Kultur, Informationen, Unterhaltung und Kulinarischem zu versorgen. Auf einmalige Weise verbindet es Kunst, Kultur und alternative Mobilität als Ausdruck einer lebendigen Straße und Stadtgestaltung, als Nutzung des öffentlichen Raums für die vielseitigen Bedürfnisse von Menschen. Reichhaltige Informationen und Fotos des Festivals finden Sie unter www.streetlife-festival.de .

: Schon im vergangenen Jahr und auch vor vier Wochen wurde der Baustein Straßenkunst und Animationskünstler mit großer Publikumsresonanz angeboten. Am 3. / 4. September diesen Jahres wollen wir als Veranstalter diesen Showteil verstärkt integrieren und mit möglichst vielseitigen Künstlern repräsentieren.

: Auf der Suche nach interessanten Künstlern bin ich auf eure Homepage gestoßen. Vielleicht finden sich hier junge Straßenkünstler, die noch keine hohen Gagen verlangen.

: Als gemeinnütziger Verein (www.greencity.de) ist unser Budget leider begrenzt, da wir keine Gewinne erwirtschaften dürfen. So können wir leider keine professionellen Gaukler und Straßenkünstler engagieren.
: Wir dürfen Animationskünstlern gestatten, "mit Hut" aufzutreten, also Spenden zu sammeln. Bei einem Besucherstrom bis zu 250.000 Menschen könnt ihr euch eure potentielle Gage durch den Hut ausmalen. Daneben bieten wir euch pro Person ein Essen und ein Getränk bei einer der Gastro- Inseln auf dem Festival an.

: Wenn ich euer Interesse wecken konnte, bitte ich euch, euch möglichst bald bei mir zu melden, da wir jeden Akteur offiziell anmelden müssen.

: Weitere Informationen bekommt ihr über www.streetlife-festival.de oder direkt bei mir sandra . giglmaier [AT] greencity . de.

: Ich freue mich über eure Nachrichten

: Sandra


HI!!

Ich bin ein Mitglied einer Performancegruppe die sich mit Blacklight, Feuer und Showdance beschäftigt!!
Ich bin zwar nicht für unsere Auftritte verantwortlich, doch ich kann dich auf jeden Fall mal auf uns aufmerksam machen!!

www.shining-shadows.at / performance [AT] shining-shadows . at
Meld dich einfach mal bei uns!!
Lg. Verena


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]