Re: danke für den fotobericht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 19. Juli 2005 um 11:31:36:

Als Antwort auf: danke für den fotobericht! verfasst von anna am 18. Juli 2005 um 23:10:15:

: sehnsüchtig erwartet und nun endlich da! danke vielmals dem/den ersteller/n des fotoberichts von klagenfurt 05!

Gern geschehen & danke für dein Feedback.

: (bloß eines würde mich noch interessieren: gab es diesen "fotowettbewerb" nun wirklich, bei dem man den big toss up am landhaushof fotografieren musste und wo derjenige, der das dem am festivalhemd am ähnlichsten kommende foto schießt, ein festivalhemd als preis bekommt?

Hmm,... Also generell muss man sich von dem Gedanken frei machen, dass beim Klagenfurter Jonglierfestival die zweiwertige Logik gilt. D. h. es muss nicht unbedingt eines von "Es gibt..." und "Es gibt nicht..." eintreten. Wie langjährige Festivalbesucher bestätigen werden, verhält sich die Klagenfurter Convention und manche ihrer Details oft wie die Schrödingersche Katze ;-)

Was den Fotowettbewerb betrifft, hat es ihn insofern gegeben, als er ausgerufen wurde. Und insofern nicht, als niemand ein Foto eingereicht hat. (Zumindest weiß ich nix davon. Ich kenn überhaupt kein wirklich gelungenes Toss-Up-Foto, drum ist auch keines im Bericht.)

: und wenn ja: wer hat denn gewonnen? und gibt es das siegerfoto auch mal zum ansehen?)

Soweit ich mich an Edes Diktion erinnern kann, hat er nur gesagt dass das Foto dem T-Shirt möglichst nahe kommen muss. Er hat nicht explizit gefordert, dass das Foto am Landhaushof beim Toss up gemacht werden muss. Und daher finde ich, dass hier einfach http://www.jonglieren.at/neues/berichte/klagenfurt2005/pictures/t-shirt.jpg der Preis zuzuerkennen wäre. Ähnlicher gehts wohl wirklich nicht, oder?

wolfgang,
der hiemit jeden Verdacht, mit dem letzten Statement lediglich seiner Freundin einen Preis zuschanzen zu wollen, aufs brüskeste zurückweist ;-)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]