Re: Lerne Strassentheater von Profis!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dorothee Mahler (momoo234 [AT] web . de) am 21. Juli 2005 um 12:23:24:

Als Antwort auf: Lerne Strassentheater von Profis! verfasst von matthias am 24. Mai 2005 um 14:19:34:

: antagon theaterAKTion geht nun schon seit 15 jahren weltweit auf tournee. antagon hat seine Homebase in frankfurt/main und ist eines der grössten drei grössten strassentheater Deutschlands.

: Angebot:
: Ausbildung im Bereich Schauspiel/Straßentheater/Tanz, selbständiges Lernen. Theatercompagnie antagon theaterAKTion bietet uns die Möglichkeit, ihre Räumlichkeiten zu nutzen und die Fähigkeiten der Schauspieler in Anspruch zu nehmen, um ein gemeinsames Lernfeld auf Vollzeitbasis zu schaffen (non-profit)!

: Informativer Workshop: 11.-12. Juni, Frankfurt/Main, Deutschland
: Infos: mativatrance [AT] hotmail . com, www.antagon.de
: Mindestalter: 18, Ausnahmen nach Absprache
: Anreise: www.mitfahrgelegenheit.de

Hallo Matthias,
ich bin gerade auf der Suche nach meiner Zukunft. Natürlich muss ich die selber in die Hand nehmen und deshalb durchstreife ich das Internet.
Dein Artikel wurde durch einen Mausklick bei google geöffnet.
Könntest du mir bitte noch mehr Informationen über diese Ausbildung senden?Ich möchte mich nämlich zu gerne in Theater und Tanz ausbilden lassen.
Wann bildet ihr aus?
Wie sehen die Kosten aus?
Abschluss?
...

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße von Doro (20)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]