Re: Ausbildung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nussi am 25. Juli 2005 um 19:09:47:

Als Antwort auf: Ausbildung verfasst von stevo am 25. Juli 2005 um 17:14:20:

: Hallo!!

: Ich würde gerne wissen ob es eine Ausbildung oder eine Schule zum Artisten oder so gibt. Habe gehört es würde eine in Wien geben doch ich konnte nichts finden?

: Vielleicht kan mir jemand helfen!!!

: mfg Stefan

Wenn du auf der Seite ein Bisschen nach unten Scrollst, dann findest du einen Punkt der heißt: Staatlich anerkannte Jonglierschule in Wien.
Da findest du sicher was.
Das einzige was ich kenne ist www.kaos.at da gibt es eine 2jährige Lehrausbildung mit Diplom für Zirkuspädagogik.
Aber das kannst du dir eh selber anschaun.
Viel Glück und mfg Nussi



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]