Re: Übrigens...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 29. Juli 2005 um 08:17:23:

Als Antwort auf: Übrigens... verfasst von Sébastien am 28. Juli 2005 um 14:46:04:

: ich wollte gerade ein bisschen Werbung füur Krems auf Jongle.net (französische Hauptjonglierwebseite) machen, aber ich kann mich leider nicht an die Preise errinern. Die stehen leider auch nicht auf jonglierwerkstatt.com .
: Wieviel wird es sein dann?

wenn ich die Kremser Logik richtig verstanden habe, dann sind es heute EUR 20,05 aber tu mir nix, wenn's nicht stimmt.

LG Holger

PS: Wenn die Ptuj-Teilnehmer zu Fuß nach Krems pilgern, dann geht sich das mit dem Rückweg wahrscheinlich recht gemütlich aus (-:


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]