Re: EJC Karlsruhe 2000 - Live


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Convention-Bericht (roman . kellner [AT] at . greenpeace . org) am 16. August 2000 um 11:54:40:

Als Antwort auf: EJC Karlsruhe 2000 - Live verfasst von Wolfgang Schebeczek am 05. August 2000 um 18:36:33:

Also, kurzer Convention-Bericht.
Es dürfte die größte Convention aller Zeiten geworden sein, jedenfalls waren es mehr als 2.500 Jongleure - der Großteil aus Deutschland (Überraschung!), Frankreich und England, aber auch eine ganze Menge aus Holland, Österreich, Italien, Spanien, Argentinien etc - aber kein einziger Shakercups-Jongleur. Sie war sehr gut organisiert, es gab eine riesige, durchgehend geöffnete Halle, ein große Parkanlage mit verschiedenen Wiesen, einem Teich, zwei Zelten für die Shows, einem Bar-Zelt, vielen vielen Händlerständen (die auch Shakercups verkauft haben) und einigen Essensständen. Die Shows waren - ja, pff, wie halt Convention-Shows sind - unterschiedlich. Lisi G. hat mit ihrer Keulenschwing-Nummer für österreichische Präsenz auf einer Open-Stage gesorgt. Schade nur, dass niemand eine Shakercups-Nummer gezeigt hat. Drei Diabolos scheinen mittlerweile Standard zu sein, Stockdrehen beginnt zu boomen. Shakercups scheinen niemanden zu interessieren. Alber Lucas scheiterte am 14-Ringe-Flash, 12 sind aber auch ganz ok. Es wäre interessant, wieviele Sahkercups er jonglieren könnte.
Die nächste EJC wird vom 6. Bis 11. August in Rotterdam stattfinden.

lg

roman



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]