Pflasterspektakel Linz 2005


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Köpf Karl (karl . koepf [AT] omv . com) am 19. August 2005 um 07:36:29:

Hallo Leute

Habe mir in Linz das Pflasterspektakel angesehen und da ist eine Mann/Frau
Truppe aufgetreten aus AUS/Fra AJA-Company. Besonderes Kennzeichen Beide in Rot und Orange gekleidet und ein Rotes Zeltähnliches Gestell. Mischung aus Kontakt Juggling, mit Diabolo und Hand-Show. Wunderschön anzusehen. Leider hatte ich meine Filmkamera nicht dabei, nun meine Frage kennt jemand diese Truppe näher und weis wo sie zur Zeit auftreten bzw. hat jemend diese Show gefilmt und würde mir das Filmaterial zur Verfügung stellen. Mit Jongliergrüssen an alle begeisterten Karl


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]