Re: neue feuertanz gruppe aus hallein/salzburg


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von lela (ninaruna [AT] gmx . at) am 20. August 2005 um 21:54:54:

Als Antwort auf: neue feuertanz gruppe aus hallein/salzburg verfasst von gregor am 14. März 2005 um 16:17:08:

Hallo!
Wir sind eine Feuertanzgruppe aus Innsbruck (4 Mädels) und wirken noch bei einer größeren Gruppe mit - das Spielvolk. Wenn ihr Lust habt, dann seht euch mal unsere Pages an: www.ninaruna.tk und www.dasspielvolk.com
Franzi, eine von uns, studiert in Salzburg. Da sie selten jemanden zum spielen und austauschen findet, wäre das vielleicht eine nette Möglichkeit. Sie ist derzeit in Indien, werde ihr aber von euch erzählen.
Wir spielen Finger, Poi, Ropes, Staff und Doppelstab.
Soweit
feurige Zeiten
Lela




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]