Re: Keulenjonglage - kauftipps zu Keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von stefan (stefan . wink [AT] arcor . de) am 26. August 2005 um 16:19:08:

Als Antwort auf: Re: Keulenjonglage - kauftipps zu Keulen verfasst von ThomasK am 24. August 2005 um 15:48:52:

ich habe mir vor kurzem drei albatros im circusdesign gekauft

bin damit recht zufrieden, aber sie wollen halt richtig gedreht werden, sie sind recht "schwer", liegen aber auch drausen bei wind sehr gut ...
ich war unsicher ob die normalen cirkus nicht besser gewesen wären (leichter und besser bei drehen)
die drehgeschingkeit lässt sich gut dosieren, aber für doppeldrehung braucht man schon richtig schmackes und etwas mehr höhe ...
mir ist als anfänger auch aufgefallen, dass die albartos schon recht hart die in hände "knallen"

nach nun 4 wochen hab ich mich gut drangewöhnt - also insgesammt eine empfehlung !


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]