Re: Kremser T-Shirtjongliermuster


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Free-Dee (g . lackner [AT] ktv-krems . at) am 02. September 2005 um 02:18:57:

Als Antwort auf: Re: Kremser T-Shirtjongliermuster verfasst von Sébastien am 01. September 2005 um 09:14:41:

: Sind es noch T-Shirts verfügbar? Ich hätte gern ein Blaues, Grösse M.
: Ich habe schon eine Mail gestern geschrieben an : sebastian [AT] eventpromotion . at

: Danke im Voraus für die Rückmeldung!

: Sébastien

:
: : : Hab noch 'ne Frage zum T-Shirt:
: : : Nachdem ich den T-Shirt-Workshop verpasst habe weiß ich leider nicht bei allen Bildern, um welches Muster es sich handelt.

: : Das würd ich auch gern wissen. Meine Theorie ist:
: : Kaskade, 441, Burke's Barrage, Roboter (obwohl der letzte Pfeil
: : ein bisschen zu eckig ist), Mills Mess (aber das kann grad so gut
: : auch ganz was anderes sein), Windmühle.

: : Sophie
Ja, es gibt noch ein paar T-Shirts!!! melde dich bitte bei mir, dann machen wir uns alles weitere aus.
...nix fallen (pardon DROP-en lassen) ! Free-Dee



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]