Re: Suche 2 weiße finesse G2 + evo kit 1


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von julian (fruchttiger01 [AT] gmx . at) am 04. September 2005 um 23:11:46:

Als Antwort auf: Re: Suche 2 weiße finesse G2 + evo kit 1 verfasst von Rob am 04. September 2005 um 18:58:07:

rob bist dus???der aus voitsberg???

: : Tja diabolospielen is eh das beste was es gibt, nichts gegen die anderen sachen spiel ich auch gern aber diabolo noch am liebstn und am besten mit 2!

stimmt, ich find diabolospielen auch am besten!!!

: üb grad den fan und tüfftel an ober arm kombis. Seit egstern schaff ich es schon jeden pass zu backwrappen und beschleunigen (also nur fangen und sofort wieder raus), also mit 2 dias , geht aber auf die arme :)

hehe wenn du findest das zwei diabolos auf die arme gehen dann üb erst mal 3 diabolos zwei stunden lang,das geht wirklich auf die arme!!!aber ich freu mich so weil ich immer mehr fortschritte mach und jetz gehts schon oft so um die 10 sekunden lang!!!



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]