Re: Kaputte Albatros-Keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian am 07. September 2005 um 16:46:36:

Als Antwort auf: Kaputte Albatros-Keulen verfasst von Karin Siemers am 07. September 2005 um 15:46:08:

: Ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht oder ähnlichem. Ich habe mit meinen Albatros Keulen von Henrys ca. zwei Jahre am Stück jongliert, dann standen sie für drei Jahre unbenutzt im Zimmer. Nun packte mich aber doch wieder die Lust und ich ging in den Garten, um mal wieder einiges zu probieren. Nach nur zehn Minuten sind mir jetzt drei von vier Keulen kauptt gegangen -- der Corpus aus weißem Kunststoff ist teilweise doppelt eingerissen.

: Ich habe mir jetzt neue Keulen bestellt (wollte eh ein anderes Modell), aber ich bin in Sorge... Liegt das Kaupttgehen möglicherweise an der langen Ruhezeit (seltsame These, ich weiß)? Ist der Kunststoff über die Jahre schlecht geworden? Oder kann es gar eine normale Wiese schaffen, drei Keulen zu schaden? Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt...

Ich habe auch schon von so einem Problem gehört. Ist aber extrem selten. Vielleicht gab es einmal Probleme mit dem Kunststoff.
Meine ersten Keulen die ich vor 14 Jahren (sic!) gekauft habe sind noch o.k. Und bei keiner Keule die ich später gekauft habe, hatte ich probleme mit der Qualität.

Frag doch direkt bei Henrys an. Henrys ist eine Firma die besonders für ihre Kulanz bei Reperaturen bekannt ist.

Christian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]