Re: Jongliertreffen im "alten AKH"


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 14. September 2005 um 12:22:35:

Als Antwort auf: Jongliertreffen im "alten AKH" verfasst von Michael am 13. September 2005 um 21:15:49:

Hallo Michael!

Ich war's!

Für die Jongliertreffen in Wien, schau einfach hier an :

http://www.jonglieren.at/termine/jongliertreffen.html und da auch http://www.jonglieren.at/termine/kurseworkshops.html

Im alten AKH, da es immer früher dunkel wird, werde ich nicht so oft mehr kommen (vielleicht Sonntags, aber nicht mehr während der Woche).
Während der Woche gehe ich zur Landsteinergasse (Dienstag) und Selzergasse (donnerstag).

Ab Oktober, Sonntags werde ich im Wuk und manchmal auch am Mittwoch in der Grimmgasse sein. Für die Grimmgasse musst du dich irgendwo anmelden und auch was bezahlen (folge einfach die Links).

Bis bald!

Sébastien

: Habe beim Türkenschanzparkfest einen Jongleur"Sebastian"getroffen-dieser hat mir von einem Jongliertreffen im "alten AKH" erzält. Kann mir jemand sagen wann u. wo diese sind.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]