Re: Boing


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 14. September 2005 um 14:47:07:

Als Antwort auf: Re: jonglierbälle verfasst von niko am 14. September 2005 um 14:05:46:

: Hallo,

: ich habe mir jetzt boing bälle gekauft, die leuchten. ... ... Was haltet ihr von diesen Teilen?

: Ich hoffe ich habe mich da nicht verkauft und die fallen beim ersten Sturtz auseinander.

Hab mir die Dinger auch zugelegt und war am Anfang enttäuscht.
Grund: bei einer mittelmäßigen Erschütterung schalten sie sich aus - steht auch in der Beschreibung, stört aber doch ziemlich (in Krems wurde meine Meinung von einigen bestätigt).

Grund: Bei einer Erschütterung geht ganz kurz der Kontakt zur Batterie flöten.

Hab die Boings und ein paar alte Kulis zerlegt, bei jeder der drei Batterien zwei bis drei Wicklungen der Kuli-Feder reingeklemmt, auf die Batteriedeckelchen ein Stückchen Tesa-Fenster-Dichtung - jetzt funktionieren sie prächtigst.

Leider scheint bei einem durch einen heftigen Sturz eine Lötstelle gebrochen zu sein, jedenfalls geht nur noch ein blaues LED - muss das Ding mal wieder aufschrauben.

Happy schraubing, Holger



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]