Re: Biete 3x DX Powerball 600g, ideal fürs Training


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von niko am 14. September 2005 um 19:44:18:

Als Antwort auf: Re: Biete 3x DX Powerball 600g, ideal fürs Training verfasst von Thomas am 14. September 2005 um 18:57:33:

Ja, habe ich mir vorhin auch schon Gedanken drum gemacht, wie man mit Bällen die gut nen halben Kilo wiegen jonglieren kann *staun*

Also ja, ein wenig kann ich ja jonglieren. Ein paar Tricks beherrsche ich auch aber richtig sauber ist das alles nicht. War gerade dabei nen vierten Ball dazu zu nehmen. Dann kam der Umzug und lauter irgendwelche dummen Zufälle und Ereignisse. Also erstmal wieder "einfuchsen".


Hm, ja so ist das. Nun hab ich aber viel erzählt, wollt ihr vieleicht auch noch ein Schwank aus meiner Jugend hören *droh* ;-)) *gg*

Gruß
niko



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]