j-h-i-r-s-s


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von dr reinher rasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 18. März 2002 um 09:44:54:

juggling-human-interface-rasanta-sound-system.
normalerweise finde ich das rabiate gästebuch besser, aber diese woche ist es hier superiger!
wolfgang ist somit in die andere richtung draufgekommen, woher meine idee kommt. nur bei dieser größe wird das schweineteuer (1000x1500x500).
doris C-R hat gemeint, daß das eine gute möglichkeit wäre, jongliertricks für blinde zu "visualisieren". peter h: und was bringt ihm dann das?
an einem theremin für mich baut ein waidhofer schon einige zeit, ein kanal funkt, der zweite spinnt, und er weiß nicht wieso. dann habe ich noch auf der straße in seitenstetten einen elektronik-fux getroffen. seine antwort war: kein problem. kommst mal vorbei. mach ich dir.
einen sogenannten data glove bräuchte man (patent von 1984). an jeder fingerspitze ist ein magnet mit verschiedenen frequenzen. dann noch zwei stigmata. links rechts drehen der hand verändert den ton – finger / lautstärke.
wenn es bis klagenfurt funkt, dann sind wir verdammt gut, bis wjw ist aber auch ok. werde mal die kosten berechnen.
surround combuda ist jetzt vorhanden, kleines studio und werkstätte eventuell.
morgen landsteinergasse, dann gibt´s ein paar neue ideen.
lg reinhard v



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]