Re: Gesäß reagiert allergisch auf Einrad


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 15. September 2005 um 22:42:14:

Als Antwort auf: Gesäß reagiert allergisch auf Einrad verfasst von Georg am 14. September 2005 um 12:16:41:

: Nach einer Weile fahren (5km) wird der Sattel ziemlich unangenehm.
: Ich will wissen, ob das bequeme Sitzen eine Sattel- oder Technikfrage ist.

Autsch. Meine Erfahrungen sind die selben. Bin schon "längere" Touren gefahren, aber nach den ersten 5 Kilometern jeder Kilometer eine Pause!

Die Muni-Sättel sind weicher, und ausserdem gibt es die Möglichkeit, in einen billigen (Cienlo?) Sattel statt des Schaumgummis ein Fahrradschlauch zu stopfen und aufzupumpen. Ich glaube, beide Lösungen lösen das Problem nicht, sondern verzögern es nur um ein paar Kilometer.

Lasse mich sehr gerne eines besseren belehren - dann würden Einradtouren wieder mehr Spass machen.

Bernhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]