Re: Jonglierwitz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Liegl am 19. September 2005 um 15:54:38:

Als Antwort auf: Jonglierwitz verfasst von Raschel am 26. Jänner 2005 um 20:41:08:

: Hoi ihrs.
: Ich such ein paar Jonglierwitze und auch Jongliergeschichten, die ich auf mein nächstes Puplikum loslassen kann! Oder was könnte ich sagen, wenn ich mit dem Diabolo rumhantiere??? Diesesmal wollte ich eigentlich mal etwas mehr reden, sonst lass ich nur Mucke (Musik) laufen
: Hat von euch jemand ne Idee??
: Würd mich sehr Freun!
: Raschel

Bei einer Show die Ich gesehen hab war der künstler ziemlich
verdropt. Beim dritten drop hat er dan sowas gesagt wie:"Ihr (das Publikum) werdet jetzt sicher denken 'Üben kann er auch zu Hause!', aber daheim is es immer so langweilig da hab ich mir gedacht, hier bei euch isses so schön...usw."


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]