Re: Suche Leute!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gewuerznelke [AT] gmx . at am 23. September 2005 um 14:42:00:

Als Antwort auf: Suche Leute! verfasst von Max Scheffknecht am 22. September 2005 um 14:32:27:

schau mal da hin...

http://www.jongliertreff.de.vu/

ps: richte ihnen einen lieben gruß vom Thomas aus...


: Hallo alle zusammen!!

: Ich bin Heute zum ersten mal auf dieser Seite, und ich muss sagen sie gefällt mir ganz gut! Eigentlich schreib ich hier weil ich Leute suche die Diabolo, Flower oder Devil Sticks oder Pois Spielen und in Vorarlberg (in der Nähe von Bregenz-Dornbirn) Wohnen und interesse an einer kleinen jongliertruppe haben. Ich selber Spiele Diabolo und ich hätte jetzt schon einige kleine Auftritte!
: Und dann wollte ich noch Fragen ob mir jemand einige tipps bezüglich jonglier treffs wenn es gibt in vorarlberg geben könnte!
: Ich wäre Sehr froh wenn man mir Antworten auf meine E-Mail schreibt!!
: Danke max . scheffknecht [AT] das-buch . at
: MfG
: Max




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]