Re: Seminar zum REHORULI-Trainer 3.12./4.12. in München


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart am 06. Oktober 2005 um 14:00:06:

Als Antwort auf: Re: Seminar zum REHORULI-Trainer 3.12./4.12. in München verfasst von Martin am 06. Oktober 2005 um 05:25:48:

: : ... Seminare zum zertifizierten REHORULI-Trainer ...

: HAHAHA!!!!!!elf! Prust!

Ich finds schon okay, wenn jemand auf Qualität beim Beibringen von Jonglieren achtet. Das 34-stufige "Lernprogramm" für das Erlernen in der Kaskade ist wahrscheinlich auch okay, auch wenn ich es (auf den ersten Blick) nicht für wahnsinnig innovativ halte.

Aber wenn ich dann lese, wie das verkauft wird, mit Patenten und Zertifikaten und Marketing und alles, da stellen sich mir die Zehennägel auf. Grauslich!

Bernhard



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]