Re: Seminar zum REHORULI-Trainer 3.12./4.12. in München


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] gmail . com) am 07. Oktober 2005 um 09:15:44:

Als Antwort auf: Seminar zum REHORULI-Trainer 3.12./4.12. in München verfasst von Stephan Ehlers am 06. Oktober 2005 um 00:24:38:

In Wien, könnt ihr auch zu den Jongliertreffen von Artistick kommen (ihr braucht nicht bis nach München zu fahren).
Sieht einfach unter "Jongliertreffen" auf dieser Webseite (jonglieren.at, Termin, Jongliertreffen).
Der Mitgliedbeitrag ist 8,72 Euro/Jahr und man kann 4 mal pro Woche jonglieren.
Die Jongleure, die dort sind, sind echt gut und haben oft genug Geduld um 3 Bälle zu lehren. Fürchtet nicht nach Tips zu fragen!
Manche Leute können auch Tricks, die ihr noch nie gesehen habt!!
Und nicht nur mit 3 Bällen! Aber auch mit 4 oder 5 Bällen (manchmal mehr!!), Keulen, Diabolos (1 u. 2), Poi, Staff, usw.

Mit einbisschen "Wetteifer" (im guten Sinn des Wortes) kann man auch sehr schnell und sehr viel lernen...

Sébastien

PS : Das war eine Werbung für die Jongliertreffen von Artistick ;oP

: Stephan Ehlers ist Erfinder des erfolgreichen Jonglier-Lernsystems REHORULI. Nun gibt er sein Wissen weiter und bietet Seminare zum zertifizierten REHORULI-Trainer an. Der nächste Termin hierfür ist der 03.12. + 04.12.2005 in München. Inhalte und Ablauf siehe http://www.rehoruli.de/html/rehoruli-trainer.html
: Aufnahme- und Abschlussprüfungen sorgen für hohe Qualität.
:




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]