Re: Seminar zum REHORULI-Trainer 3.12./4.12. in München


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von werner (office [AT] infire . at) am 07. Oktober 2005 um 11:17:25:

Als Antwort auf: Seminar zum REHORULI-Trainer 3.12./4.12. in München verfasst von Stephan Ehlers am 06. Oktober 2005 um 00:24:38:

naja - ist doch eine prima geschäftsidee ....

erinnert mich ein wenig an den zertifizierten poi-trainer, der hier im forum schon für einige erheiterung gesorgt hat.
weiters erinnert mich das posting von stepahn ehlers an meinen lateinunterricht - da war auch so einer, der in der dritten person über sich gesprochen hat

... vielleicht sollte er (nämlich werner) daran denken, ein zertifikat für stockdrehen anzubieten ;-)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]