Re: Seminar zum REHORULI-Trainer 3.12./4.12. in München


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von ThomasK (thomas . kor [AT] gmx . de) am 07. Oktober 2005 um 13:38:01:

Als Antwort auf: Seminar zum REHORULI-Trainer 3.12./4.12. in München verfasst von Stephan Ehlers am 06. Oktober 2005 um 00:24:38:

Ich hoffe sehr, dass diesen Quatsch niemand mitmacht oder unterstüzt. Ich denke JEDER hier kann anderen innerhalb von 30 minuten jonglieren beibringen, es geht immerhin nur um 3 Würfe 3 Fänge... hey das kann man sogar mit viel glück beim allerersten versuch schaffen ... dazu brauche ich keine teure Ausbildung oder eine Theorie die es mir erleichtert.


Ich finde es schade dass das Jonglieren nun auch schon für einen solchen mist benutzt wird.
"Mindestens drei Tage vor dem Prüfungstermin sind vorzulegen:

* Eine kurze Beschreibung, welche Werbemaßnahmen wann und wie eingeleitet bzw. umgesetzt wurden.
* Ausdrucke/Kopien der Werbemaßnahmen

Die Bewertung der Werbe- und Marketingmassnahmen zur Gewinnung von Teilnehmern wird mit 25% in das Gesamtergebnis einfliessen."

Ich dachte immer Jonglieren wäre Spass haben und Leute unterhalten und nicht Leute dazu zu gewinnen sich von mir etwas beibringen zu lassen ... finde ich einfach nur schade ...



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]