Re: an alle die mich kennen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 16. Oktober 2005 um 17:05:35:

Als Antwort auf: an alle die mich kennen verfasst von Reinhard Voitl am 13. Oktober 2005 um 17:55:47:

: 2. hätte ich gerne fotos bei den namen der eintragenden hier,
: ich weiß zb nie wer sternwart ist.
: wie könnte man das lösen wolfgang?

jonglieren.at hat keine Pläne in dieser Richtung. Sowas könnte ohnehin nur auf freiwilliger Basis geschehen. Eine einfache Abhilfe wäre bereits in vielen Fällen, wenn statt der mehr oder weniger geistreichen Internetidentitäten die wirklichen Namen verwendet werden. (Den Sinn der letzteren habe ich ohnehin nie verstanden, sieht man einmal ab von einem ironisch/sarkastischen Posting mit "passendem" Autorennamen.)

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]