Fontäne oder Kaskade?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] gmail . com) am 19. Oktober 2005 um 14:29:49:

Als Antwort auf: Re: Kaskade mit 4 Bällen verfasst von ThomasK am 19. Oktober 2005 um 14:07:16:

Wie Thomas es dir erklärt hat, srpicht man mit 4 Bällen von einer Fontäne (warum nicht "Brunnen" übrigens???).

Aber vielleicht kennst du es schon und du möchtest wirklich wie eine Kaskade mit 4 Bällen jonglieren.
Dafür müssen deine Bälle der Hand wechseln. Es sind dann mehrere Möglichkeiten : 53, 552, 5550, 5551, 7333, 7531, usw.
Man kann aber nicht von Kaskaden sprechen, es sind schon Tricks (und einige sind schon schwere Tricks ;o) )

552 und 5550 sind vielleicht die jenigen, die ähnlich wie eine Kaskade aussehen, weil alle geworfenen Bällen die gleiche Höhe haben. Es sind aber eher Übungen um die 5 Bälle Kaskade zu schaffen.

Wenn du keine Ahnung hast, was diese komische Nummer bedeuten, dann schau mal da an : http://www.jonglieren.at/theoprax/siteswap_einf/index.html

Viel Spass beim jonglieren

Sébastien


: : Hallo zusammen,

: : wie geht die Kaskade mit 4 Bällen und gibt es irgendwo ein (kostenloses) Video oder gar eine Step-by-Step-Anleitung?

: : Gruß, G.

: Wenn du 4 Bälle jonglieren willst musst du die Fontäne benutzen. Kostenlose Videos gibt es bestimmt irgendwo, ich weiss allerdings nicht wo. Eine Step-by-step anleitung findest du hier:

: http://www.jonglieren.at/theoprax/fontaene/index.html




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]