Re: jonglieren mit keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] gmail . com) am 25. Oktober 2005 um 09:35:42:

Als Antwort auf: jonglieren mit keulen verfasst von Silvia Niedermüller am 24. Oktober 2005 um 20:23:31:

Die erste Frage, die ich habe ist : kanns du schon mit Bällen jonglieren?

Weil : Ich wurde schon damit anfangen (ich hab's damit angefangen eigentlich ;o) ) um schon das Prinzip und das Rythmus zu verstehen (Kaskade). Es ist nämlich genau das Gleiche.

Danach werden es nur ein paar Tips notwendig um mit Keulen zu jonglieren, wie z.B : Keule ungefähr in der Mitte halten, breite Bewegung vom Unterarm und wenig Drehung mit dem Handgelenk.

Es ist trotzdem möglich direkt mit den Keulen zu jonglieren, aber es wird schwerer...

Am besten gehst du zu einem Jongliertreffen in deiner Stadt, wo jemand es dir erklären wird.

Sébastien

: Hallo zusammen!!

: Ich bin auf der suche nach einer step-by-step anleitung oder einem video für das jonglieren mit keulen.
: Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
: Danke im vorraus und liebe Grüße
: Silvia




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]